Veranstaltungen


Liebe Mitglieder und Freunde der Hellesema Grumbe,
wir haben uns aufgrund der aktuellen Lage schweren Herzens dazu entschlossen, die Kampagne 2020/2021 vorerst abzusagen.
Aufgrund der aktuellen Auflagen ist eine Faschingsveranstaltung wie in den letzten Jahren leider nicht möglich.

Auf das Feiern, Fröhlichsein und gesellige Stunden mit Freunden haben wir uns gefreut und das wäre zwar schön, aber derzeit nicht möglich. Bereits Ende der letzten Kampagne haben wir uns aufgrund von Corona dazu entschlossen, dieses Jahr keine Tollität zu krönen.

Sollte sich die Lage zur Faschings-Hochsaison im Februar 2021 entspannen, können wir uns durchaus vorstellen, Veranstaltungen im entsprechenden Rahmen durchzuführen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da wir alle Fastnachter mit Herz und Seele sind und uns auf die Kampagne bereits sehr gefreut haben.
Aber die Gesundheit aller Beteiligten steht für uns an erster Stelle.

Eins können wir euch bereits jetzt versprechen: In der Kampagne 2021/2022 lassen wir es dann so richtig krachen.
Bleibt Sie gesund. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.



Die Vorstandschaft des 1. HKV „Hellesema Grumbe“ 1996 e.V.